News

Einladung zum Frühlingsfest

Frühlingsfest beim Tennisclub Gailingen!

Am 14.04.24 von 10-15 Uhr steigt das große Frühlingsfest beim Tennisclub Gailingen! 

Einladung zum Frühlingsfest

Frühlingsfest beim Tennisclub Gailingen! 

Am 14.04.24 von 10-15 Uhr steigt das große Frühlingsfest beim Tennisclub Gailingen! 

Kreative Aktion für Groß und Klein: Macht mit beim Gestalten von Holzfiguren, die im Training zum Einsatz kommen! Die Figuren, die bereits beim Kreativwettbewerb gewonnen hatten, werden nun umgesetzt: Ein goldener Drache, ein Minecraft-Charakter, ein Einbrecher und ein Astronaut.

Neuer Premiumsponsor: Wir freuen uns sehr, Patrick Seifert, Vermögensberater für die DVAG aus Bohlingen als unseren neuen Premiumsponsor begrüßen zu dürfen! Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, ihn kennenzulernen und mehr über die Unterstützung zu erfahren, die er unserem Verein bietet!

Mannschaftsfotoshootings: Wir halten die Momente fest! Die neuen Mannschaften U12 Grün und U15 Mixed werden in einem Fotoshooting verewigt. 

Leckeres Essen und erfrischende Getränke: Pommes mit Ketchup und Majo, kühle Drinks sowie Muffins und Kuchen warten auf euch!

Anmeldung erwünscht: Damit wir genug Essen und Getränke für alle bereithalten können, freuen wir uns über eure Anmeldung bis zum 12.04.24! Schreibt uns einfach eine Nachricht.

Kommt zahlreich vorbei und feiert mit uns den Frühling beim Tennisclub Gailingen! Wir freuen uns auf euch! 


https://www.dvag.de/patrick.seifert/index.html

User ImageCarina Schmotz, 08. April 2024